bauverein Darmstadt bestätigt Armin Niedenthal als Vorstand

Armin Niedenthal.

Armin Niedenthal.

Quelle: bauverein AG, Urheber: Klaus Mai

Köpfe 28.03.2018
Auf seiner Sitzung am 23. März hat der Aufsichtsrat des bauvereins Darmstadt Armin Niedenthals Vertrag als Vorstandsmitglied vorzeitig um weitere fünf Jahre bis 2023 verlängert. Der Vertrag mit ... 

Auf seiner Sitzung am 23. März hat der Aufsichtsrat des bauvereins Darmstadt Armin Niedenthals Vertrag als Vorstandsmitglied vorzeitig um weitere fünf Jahre bis 2023 verlängert. Der Vertrag mit dem 49-jährigen Manager war zunächst auf drei Jahre bis Ende 2018 geschlossen worden. Er war 2016 als technischer Vorstand zum Unternehmen gekommen und bildet mit Sybille Wegerich, die seit 2015 für den kaufmännischen Teil verantwortlich ist, die Führungsspitze des bauvereins. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung würdigt die Stadt Darmstadt als Gesellschafterin des bauvereins Niedenthals erfolgreiche Arbeit bei der Konversion der Lincoln-Siedlung, bei zahlreichen großen Modernisierungsprojekten und der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024