Bauwirtschaft Baden-Württemberg bestätigt Schleicher im Amt

Thomas Schleicher.

Thomas Schleicher.

Bild: Bauwirtschaft Baden-Württemberg

Köpfe 16.07.2012
Thomas Schleicher (61) ist als Präsident der Landesvereinigung Bauwirtschaft Baden-Württemberg im Amt bestätigt worden. Die Amtszeit beträgt drei Jahre. Schleicher ist geschäftsführender ... 

Thomas Schleicher (61) ist als Präsident der Landesvereinigung Bauwirtschaft Baden-Württemberg im Amt bestätigt worden. Die Amtszeit beträgt drei Jahre. Schleicher ist geschäftsführender Gesellschafter der Bauunternehmung Michael Gärtner, Eberbach. Seit Juni dieses Jahres ist er zudem Präsident des Verbands der Europäischen Bauwirtschaft FIEC (Fédération de l'Industrie Européenne de la Construction). Der Landesvereinigung Bauwirtschaft Baden-Württemberg gehören acht Verbände des baden-württembergischen Bauhauptgewerbes, dem Ausbaugewerbe sowie dem Baunebengewerbe an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe