Bayer wechselt von der Süddeutschen Immobilienbörse zu Sirius Facilities

Köpfe 04.08.2010
Georg Bayer ist zum 1. August 2010 als Commercial Agent Channel Manager zu Sirius Facilities, Berlin, gewechselt und dort für den Ausbau und die Pflege des Gewerbemaklernetzwerkes zuständig. ... 
Georg Bayer ist zum 1. August 2010 als Commercial Agent Channel Manager zu Sirius Facilities, Berlin, gewechselt und dort für den Ausbau und die Pflege des Gewerbemaklernetzwerkes zuständig. Zuvor war er mehr als fünf Jahre Geschäftsführer des Maklerverbands Süddeutsche Immobilienbörse in München.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Frank Pöstges-Pragal wechselt von IPH zu First Christmas

Dr. Kersten Rosenau (links) übergibt die Geschäftsführung an Frank Pöstges-Pragal.

Dr. Kersten Rosenau (links) übergibt die Geschäftsführung an Frank Pöstges-Pragal.

Quelle: First Christmas by Rosenau GmbH, Urheberin: Anna-Lena Ehlers

Köpfe 21.01.2020
Frank Pöstges-Pragal ist seit dem 1. Januar 2020 Geschäftsführer der auf Weihnachts- und andere Festtagsdekorationen spezialisierten Hamburger Firma First Christmas. Er löst in dieser ... 

Frank Pöstges-Pragal ist seit dem 1. Januar 2020 Geschäftsführer der auf Weihnachts- und andere Festtagsdekorationen spezialisierten Hamburger Firma First Christmas. Er löst in dieser Funktion den Unternehmensgründer Dr. Kersten Rosenau (62) ab. Rosenau, der First Christmas 1999 aus der Taufe gehoben hat, hat seine Firma Ende 2019 komplett an eine Investorengruppe verkauft.

Harald Thomeczek