Bayerische Hausbau Immobilien verstärkt Geschäftsleitung

Tim Gunold.

Tim Gunold.

Bild: Bayerische Hausbau Immobilien Management

Köpfe 03.07.2012
Tim Gunold und Sophia Versteegen sind in die Geschäftsleitung der Bayerischen Hausbau Immobilien Management, München, gewechselt. Gunold ist dort seit 1. Juni 2012 für das Property-Management ... 

Tim Gunold und Sophia Versteegen sind in die Geschäftsleitung der Bayerischen Hausbau Immobilien Management, München, gewechselt. Gunold ist dort seit 1. Juni 2012 für das Property-Management zuständig. Er übernimmt sukzessive die Aufgaben von Karl-Josef Stindt, Geschäftsführer Property Management, der im Herbst in den Ruhestand treten wird. Zuvor war Gunold seit Januar 2011 Mitglied der Geschäftsführung der Gegenbauer Property Services.

Seit 1. April 2012 ist Sophia Versteegen für das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling der Bayerischen Hausbau Immobilien Management verantwortlich. Sie unterstützt Christoph Sieger, Geschäftsführer Finanzen, in der kaufmännischen Gesamtverantwortung. Versteegen kommt von aurelis Real Estate, wo sie für Rechnungswesen, Controlling und Administration zuständig war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe