BayernImmo: Geschäftsführer Wannenmacher geht in Ruhestand

Köpfe 12.11.2014
Thomas Wannenmacher (60) ist aus der Geschäftsführung der Bayerischen Landesbank Immobilien-Beteiligungs-Gesellschaft (BayernImmo) Ende Oktober ausgeschieden und in den Ruhestand gegangen. Knapp ... 

Thomas Wannenmacher (60) ist aus der Geschäftsführung der Bayerischen Landesbank Immobilien-Beteiligungs-Gesellschaft (BayernImmo) Ende Oktober ausgeschieden und in den Ruhestand gegangen. Knapp 20 Jahre lang hatte er die Geschäfte der Gesellschaft geführt, seit 2010 gemeinsam mit dem zweiten Geschäftsführer Karl-Heinz Denk (49).

Denk ist fortan alleiniger Geschäftsführer der BayernImmo, bei der er seit 2002 beschäftigt ist. Zunächst war er für die Beratung von M&A-Transaktionen im Unternehmenskunden- und Immobiliengeschäft zuständig gewesen und hatte dort die Tochtergesellschaften und Abteilungen geleitet, bevor er in die Geschäftsführung aufgerückt war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe