BayernLB: Detlef Bohnhoff ist oberster Immokreditsyndizierer

Köpfe 09.03.2018
Detlef Bohnhoff kümmert sich seit 1995 im Immobilienbereich der BayernLB auf unterschiedlichen Posten um Kunden mit internationalen Ambitionen. Zum 1. April 2018 wird der 57-Jährige die Zügel ... 

Detlef Bohnhoff kümmert sich seit 1995 im Immobilienbereich der BayernLB auf unterschiedlichen Posten um Kunden mit internationalen Ambitionen. Zum 1. April 2018 wird der 57-Jährige die Zügel in der Abteilung Immobilienkreditsyndizierung in seine Hände nehmen. Der designierte Abteilungsleiter Bohnhoff und seine Leute sollen Kunden vor allem bei ihren Auslandsengagements im gewerblichen Immobiliengeschäft begleiten.

Als Syndizierungspartner hat die Landesbank deutsche Banken und Sparkassen sowie ausländische Kreditinstitute aus Europa und USA im Blick. Die Geschäftsbeziehungen zu Vertretern der zweiten Gruppe sollen ausgebaut werden. Bohnhoff arbeitet insgesamt schon seit über 30 Jahren für die BayernLB.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe