BBE shoppt bei GfK GeoMarketing

Leif Krägenau.

Leif Krägenau.

Köpfe 05.03.2018
Leif Krägenau leitet seit dem 1. März 2018 die Hamburger Niederlassung von BBE Handelsberatung aus München. Damit gehört er auch der Runde BBE-Teamleiter Standort und Immobilie an. Außerdem ... 

Leif Krägenau leitet seit dem 1. März 2018 die Hamburger Niederlassung von BBE Handelsberatung aus München. Damit gehört er auch der Runde BBE-Teamleiter Standort und Immobilie an. Außerdem hat er den Hut für International Affairs auf. Der 45-Jährige kommt von GfK GeoMarketing. Dort hat er 16 lange Jahre gearbeitet. Als Key Account Manager begleitete er Immobilieninvestoren beim Ankauf, bei der Baurechtschaffung oder bei Managementthemen. Die BBE hat sich noch einen weiteren GfK-Berater in den Einkaufswagen gelegt: Timm Jehne (36). Jehne beriet als Senior Consultant Retail & Real Estate Einzelhändler, Immobilieninvestoren und Projektentwickler. Bei BBE fängt er am 1. April als Senior Consultant an, und zwar ebenfalls in Hamburg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe