Bei Polares Real Estate Asset Management (Ream) hat Michael Tollkühn...

Michael Tollkühn.

Michael Tollkühn.

Bild: Polares Ream

Köpfe 09.01.2014
Bei Polares Real Estate Asset Management (Ream) hat Michael Tollkühn (50) zum Jahresanfang die Leitung des Property Management übernommen. Vor seinem Wechsel zu Polares Ream, Frankfurt am Main, ... 

Bei Polares Real Estate Asset Management (Ream) hat Michael Tollkühn (50) zum Jahresanfang die Leitung des Property Management übernommen. Vor seinem Wechsel zu Polares Ream, Frankfurt am Main, war er bei der Eschborner Imoplan Immobilien-Verwaltungsgesellschaft beschäftigt gewesen. Dort hatte er seit 2008 die Berliner Niederlassung geführt und das Property-Management der Region Ost verantwortet. Polares Ream will künftig sein Property-Management weiter ausbauen, teilte das Unternehmen mit. Tollkühn übernimmt neben der Gesamtverantwortung für diesen Bereich auch die Leitung der Hamburger Niederlassung.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe