Beike soll Staycity-Expansion in Deutschland forcieren

Markus Beike soll der irischen Aparthotelkette Staycity Standorte in Deutschland sichern.

Markus Beike soll der irischen Aparthotelkette Staycity Standorte in Deutschland sichern.

Bild: Markus Beike

Köpfe 03.03.2017
Mit einem prominenten Neuzugang unterstreicht die Apartmenthotelkette Staycity ihre Ambitionen für den deutschen Markt: Markus Beike heuert bei den Iren als Development Director Germany & CEE ... 

Mit einem prominenten Neuzugang unterstreicht die Apartmenthotelkette Staycity ihre Ambitionen für den deutschen Markt: Markus Beike heuert bei den Iren als Development Director Germany & CEE an und soll für das Unternehmen Standorte in Deutschland, Österreich und Osteuropa sichern. Beike gilt in der Hotelimmobilienszene als bestens vernetzt. Zuletzt war er seit Herbst 2015 Managing Director für Nord- und Osteuropa bei CBRE Hotels. Davor leitete er zwölf Jahre lang das Geschäft des Hotelmaklers Christie & Co in Deutschland, Österreich und Osteuropa.

"Markus ist ein großer Gewinn für unser Developmentteam. Er hat sehr viel Erfahrung in Regionen, in denen wir gerne als Teil unserer Europaexpansion vertreten wären", sagt Staycity-Developmentchef Barry Hickey. Staycity betreibt über 1.600 Apartments vor allem in Großbritannien, aber auch Irland und Frankreich. Bis 2022 will das Unternehmen die Zahl seiner Apartments auf 15.000 verfünffachen.

Peter Maurer

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe