Beiten Burkhardt engagiert Ex-Bima-Chef Gehb als Of Counsel

Köpfe 09.10.2018
Jürgen Gehb (66) ist seit dem 1. Oktober Of Counsel bei Beiten Burkhardt. Für die Wirtschaftskanzlei ist der im Februar 2018 in den Ruhestand verabschiedete Vorstandssprecher der Bundesanstalt ... 

Jürgen Gehb (66) ist seit dem 1. Oktober Of Counsel bei Beiten Burkhardt. Für die Wirtschaftskanzlei ist der im Februar 2018 in den Ruhestand verabschiedete Vorstandssprecher der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima) am Standort Frankfurt am Main tätig. Beiten Burkhardt will von den "langjährigen Kontakten und weitreichenden Erfahrungen Gehbs, insbesondere im Bereich Real Estate, profitieren".

Gehb war siebeneinhalb Jahre Vorstandssprecher der Bima. Davor übernahm er viele Jahre die Aufgaben des rechtspolitischen Sprechers der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, er war Bürgermeister der Stadt Kassel und Richter am Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe