benchmark holt Alexander Kreitz von Klépierre

Köpfe 15.01.2020
Der Frankfurter Projektentwickler benchmark. Real Estate hat zwei neue Leute eingestellt: Alexander Kreitz (43) und Erik Heuvens (28). Kreitz kümmert sich als Leiter Finanzen um die Buchhaltung, ... 

Der Frankfurter Projektentwickler benchmark. Real Estate hat zwei neue Leute eingestellt: Alexander Kreitz (43) und Erik Heuvens (28). Kreitz kümmert sich als Leiter Finanzen um die Buchhaltung, das Controlling und das Thema Finanzierung; Heuvens ist Junior-Projektleiter. Kreitz kommt vom Shoppingcenter-Großkonzern Klépierre, genauer: von Klépierre Management Deutschland aus Duisburg. Dort war er als Senior Accountant seit 2017 u.a. für die Budgetplanung, die Aufstellung der Abschlüsse und die Erstellung des Management-Reportings zuständig. Heuvens verdiente seine Brötchen vorher als Junior Project Manager bei der Gesellschaft BaseCamp Student in Frankfurt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe