benchmark holt Alexander Kreitz von Klépierre

Köpfe 15.01.2020
Der Frankfurter Projektentwickler benchmark. Real Estate hat zwei neue Leute eingestellt: Alexander Kreitz (43) und Erik Heuvens (28). Kreitz kümmert sich als Leiter Finanzen um die Buchhaltung, ... 

Der Frankfurter Projektentwickler benchmark. Real Estate hat zwei neue Leute eingestellt: Alexander Kreitz (43) und Erik Heuvens (28). Kreitz kümmert sich als Leiter Finanzen um die Buchhaltung, das Controlling und das Thema Finanzierung; Heuvens ist Junior-Projektleiter. Kreitz kommt vom Shoppingcenter-Großkonzern Klépierre, genauer: von Klépierre Management Deutschland aus Duisburg. Dort war er als Senior Accountant seit 2017 u.a. für die Budgetplanung, die Aufstellung der Abschlüsse und die Erstellung des Management-Reportings zuständig. Heuvens verdiente seine Brötchen vorher als Junior Project Manager bei der Gesellschaft BaseCamp Student in Frankfurt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug