Benedikt Spieker leitet Baumanagement bei Derichs u Konertz

Köpfe 23.03.2022
Der Projektmanager Derichs u Konertz will den Geschäftsbereich Baumanagement etablieren. Als Leiter hat das Unternehmen Benedikt Spieker geholt. ... 

Der Projektmanager Derichs u Konertz will den Geschäftsbereich Baumanagement etablieren. Als Leiter hat das Unternehmen Benedikt Spieker geholt.

Mit dem Geschäftsbereich Baumanagement will Derichs u Konertz Projektmanagement mit Sitz in Köln, Aachen und Berlin sein Dienstleistungsangebot ausbauen. Die Leitung übernimmt Benedikt Spieker. Der 39-Jährige verantwortete zuletzt bei Interboden Innovative Gewerbewelten die technische Projektkoordination und war zusätzlich Cradle-to-Cradle-Projektleiter. Frühere berufliche Stationen hatte er bei RMA Real Estate Management Assistance in Düsseldorf und bei Thost Projektmanagement in Pforzheim.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe