Benjamin Klisa rückt in WestInvest-Geschäftsführung auf

Benjamin Klisa.

Benjamin Klisa.

Bild: Deka Bank

Köpfe 19.03.2012
Benjamin Klisa (35) wird zum 1. April dieses Jahres in die Geschäftsführung der WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds, Düsseldorf, aufrücken. Klisa wird für die Bereiche ... 

Benjamin Klisa (35) wird zum 1. April dieses Jahres in die Geschäftsführung der WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds, Düsseldorf, aufrücken. Klisa wird für die Bereiche Geschäftsführungsstab, Fondscontrolling und Personal zuständig sein.

Seit August 2002 ist er in verschiedenen Positionen für die Deka Immobilien Gruppe tätig, zuletzt als Abteilungsleiter für die Bereiche Unternehmens-, Fonds- und Risikocontrolling sowie für das Geschäftsführungssekretariat. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung sind Torsten Knapmeyer, Burkhard Dallosch und Mark Wolter.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Deka Immobilien: Esteban de Lope beerbt Torsten Knapmeyer

Esteban de Lope (Zweiter von rechts) vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung der TH Aschaffenburg.

Esteban de Lope (Zweiter von rechts) vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung der TH Aschaffenburg.

Quelle: fotos.berndottow.de, Urheber: Bernd Ottow

Köpfe 03.02.2020
Der Nachfolger von Torsten Knapmeyer bei Deka Immobilien steht fest. Der neue Geschäftsführer kommt aus den eigenen Bankreihen. ... 

Der Nachfolger von Torsten Knapmeyer bei Deka Immobilien steht fest. Der neue Geschäftsführer kommt aus den eigenen Bankreihen.

Harald Thomeczek