Benjamin Koch wechselt zu SFO Capital Partners

Benjamin Koch.

Benjamin Koch.

Urheber: Klaus Mai

Köpfe 10.08.2021
Als Managing Director übernimmt Benjamin Koch im September eine Doppelfunktion bei SFO Capital Partners und wird direkt an CEO Mohamad Abouchalbak berichten. ... 

Als Managing Director übernimmt Benjamin Koch im September eine Doppelfunktion bei SFO Capital Partners und wird direkt an CEO Mohamad Abouchalbak berichten.

Benjamin Koch übernimmt ab September die Position Managing Director bei SFO Capital Partners. Der 44-Jährige wird dann die Aufgaben des Head of Business Development Europe und des Head of Germany übernehmen.

Seine Kernaufgaben bilden die Erweiterung der investorenseitigen Kundenbasis und der Aufbau von neuen Kapital-Partnerschaften. Zudem soll er Deals finden, die zur Anlagestrategie des Unternehmens passen. Dabei will SFO Capital Partners künftig seine Aktivitäten am deutschen Markt ausbauen. Koch wird direkt an CEO Mohamad Abouchalbak berichten.

Koch wechselt von der Swiss Life Asset Managers Gruppe. Dort war er zuletzt als Managing Director und Head of Real Estate Mandates für Corpus Sireo tätig. Frühere berufliche Stationen hatte er unter anderem bei Daimler.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe