Benjamin Mertens löst CFO Ralf Otzen bei Primonial REIM ab

Benjamin Mertens.

Benjamin Mertens.

Quelle: Primonial REIM

Köpfe 31.08.2022
Bei Primonial REIM folgt Benjamin Mertens als Chief Financial Officer auf Ralf Otzen. Der verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.  ... 

Bei Primonial REIM folgt Benjamin Mertens als Chief Financial Officer auf Ralf Otzen. Der verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Chief Financial Officer Ralf Otzen verlässt zum 31. August den Vermögensverwalter Primonial REIM Germany auf eigenen Wunsch. Er war seit 2016 für die Unternehmensgruppe tätig und stieg damals als Head of Operations beim Vorgängerinstitut AviantRent Invest ein. Als Finanzvorstand fielen zuletzt das Accounting und Controlling, das Fund-Management und Reporting sowie die Bereiche Investor Relations, IT und Audit & Tax in seine Verantwortung.

Diese Rolle übernimmt Benjamin Mertens. Er hat die Tätigkeit bereits Anfang Juli aufgenommen, damit der Übergang reibungslos verläuft. Er kommt von Capital Bay, wo er zuletzt Kaufmännischer Leiter war. Frühere berufliche Stationen hatte er bei TLG Immobilien, Deloitte und Corpus Sireo (heute Swiss Life Asset Managers). Seinen Einstieg in die Immobilienbranche hatte er 2006.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024