Benjamin Papo übernimmt Vorstandsvorsitz bei Hüttig & Rompf

Köpfe 04.04.2023
Als Nachfolger für Ditmar Rompf wird Benjamin Papo Vorstandsvorsitzender bei Hüttig & Rompf. Seine weiteren Aufgaben innerhalb der Bilthouse Gruppe behält er bei. ... 

Als Nachfolger für Ditmar Rompf wird Benjamin Papo Vorstandsvorsitzender bei Hüttig & Rompf. Seine weiteren Aufgaben innerhalb der Bilthouse Gruppe behält er bei.

Beim Baufinanzierer Hüttig & Rompf, der Teil der Bilthouse Gruppe ist, wechselt der Mitgründer und langjährige Vorstandsvorsitzende Ditmar Rompf in den Aufsichtsrat. Die operative Führung des Unternehmens übernimmt Benjamin Papo.

Zusätzlich verantwortet Papo den Vertrieb, das Wachstum des Endkundengeschäfts und den B2C-Vertrieb bei Baufi24, Loanlink24 und Kredit24, die ebenfalls zur Bilthouse Gruppe gehören. In der Geschäftsleitung von Bilthouse trägt er den Titel Chief Sales Officer.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe