Beos ernennt drei neue Standortleiter

Köpfe 03.02.2016
Der Investmentmanager Beos hat die Leitung seiner Niederlassungen Hamburg, Berlin und Stuttgart neu besetzt. Die Positionen waren frei geworden, weil die bisherigen Regionalchefs in den ... 

Der Investmentmanager Beos hat die Leitung seiner Niederlassungen Hamburg, Berlin und Stuttgart neu besetzt. Die Positionen waren frei geworden, weil die bisherigen Regionalchefs in den Beos-Vorstand befördert wurden. Neu in Hamburg verantwortlich für die Region Nord ist nun Katja Freese (43). Sie kommt vom Landesbetrieb Immobilienmanagement der Stadt Hamburg, wo sie als Abteilungsleiterin für Flächen und Portfoliomanagement zuständig war. Im neu geschaffenen Beos-Standort Stuttgart übernimmt Projektleiter Dr. Dominic de Vries (39) die Führung. Zu seinen Aufgaben gehört es, den Objektbestand der auf Unternehmensimmobilien spezialisierten Beos im Südwesten zu vergrößern. Ebenfalls von Projekt- zum Standortleiter befördert wurde Sebastian Pijnenburg (34). Er ist jetzt für Berlin zuständig.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe