Berg ersetzt Le Loux bei IVG Institutional Funds

Bernhard Berg.

Bernhard Berg.

Bild: IVG Institutional Funds

Köpfe 08.11.2010
Peter Le Loux wird zum Jahresende 2010 sein Amt als Sprecher der IVG Institutional Funds niederlegen und in den Ruhestand treten. Er führt seit 17 Jahren die Kapitalanlagegesellschaft und wird ... 

Peter Le Loux wird zum Jahresende 2010 sein Amt als Sprecher der IVG Institutional Funds niederlegen und in den Ruhestand treten. Er führt seit 17 Jahren die Kapitalanlagegesellschaft und wird dem Unternehmen auch künftig beratend zur Seite stehen. Seine Nachfolge tritt Bernhard Berg (51) an. Berg, der zuletzt den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Generali Deutschland Immobilien inne hatte, war zum August 2010 in die Geschäftsführung der IVG Institutional Funds gewechselt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe