Bernd Leutner alleiniger Geschäftsführer bei F+B

Bernd Leutner.

Bernd Leutner.

Quelle: F+B GmbH

Köpfe 16.03.2017
Das Hamburger Beratungsinstitut F+B Forschung und Beratung für Wohnen, Immobilien und Umwelt (F+B) hat seine Führung umgebaut. Gründungsgesellschafter Michael Clar (66) ist aus Altersgründen ... 

Das Hamburger Beratungsinstitut F+B Forschung und Beratung für Wohnen, Immobilien und Umwelt (F+B) hat seine Führung umgebaut. Gründungsgesellschafter Michael Clar (66) ist aus Altersgründen am 22. Februar 2017 aus der Geschäftsleitung ausgeschieden, Bernd Leutner ist seitdem alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer. Im Gegenzug wurde die zweite Führungsebene von zwei auf vier Personen erweitert. Manfred Neuhöfer (51), der seit Mai 2016 als Regionalleiter West von Neuss aus für F+B tätig ist, wurde ebenso zum Prokuristen berufen wie Andreas Schmalfeld (48). Während der Diplom-Soziologe Schmalfeld bereits seit 1999 für F+B arbeitet, blickt Neuhöfer, der neben Raumplanung auch Journalismus studiert hat, auf verschiedene Stationen in den Bereichen Immobilien und Kommunikation zurück. Vor seinem Einstieg bei F+B war er Senior Consultant bei Edelman Ergo. Weitere F+B-Prokuristen sind Thorsten Hühn und Moritz Leutner.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe