Bernd Rothe in den DPF-Vorstand berufen

Bernd Rothe.

Bernd Rothe.

Bild: DPF

Köpfe 12.01.2012
Bernd Rothe (41) ist in den Vorstand der DPF – Deutsche Pflegeheim Fonds, Berlin, berufen worden. Dort verantwortet er neben dem Bereich Finanzen auch das Asset-Management und ... 

Bernd Rothe (41) ist in den Vorstand der DPF – Deutsche Pflegeheim Fonds, Berlin, berufen worden. Dort verantwortet er neben dem Bereich Finanzen auch das Asset-Management und Interimsmanagement. Der bisherige Alleinvorstand Felix von Braun ist bei der auf Sozialimmobilien spezialisierten Investmentgesellschaft für die Ressorts Strategie, M&A sowie An- und Verkauf zuständig. Zudem übernimmt von Braun den Vorstandsvorsitz. Rothe war bis Anfang September 2010 Vorstandsvorsitzender des Münchner Seniorenresidenzen-Betreibers Curanum gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe