Bernd Schade löst Klaus Kirchberger bei OFB ab

Köpfe 17.01.2023
Weil Klaus Kirchberger in den Ruhestand geht, gibt er seine Rolle als Vorsitzender der Geschäftsführung ab. Im Mai übernimmt Bernd Schade die Position. ... 

Weil Klaus Kirchberger in den Ruhestand geht, gibt er seine Rolle als Vorsitzender der Geschäftsführung ab. Im Mai übernimmt Bernd Schade die Position.

Bei der Helabatochter OFB Projektentwicklung folgt Bernd Schade als Vorsitzender der Geschäftsführung auf Klaus Kirchberger, der in den Ruhestand geht. Schade wird ihn zum 1. Mai 2023 ablösen. Der 57-Jährige ist promovierter Bauingenieur und seit 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft aktiv. Zuletzt war er als Vorstand für Consus in Berlin tätig. Frühere berufliche Stationen hatte er bei ECE Projektmanagement, Union Investment Real Estate, E. Breuninger und Bauwert.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024