Bernd Wegener baut institutionelles Geschäft der Deutschen Finance Group aus

Köpfe 12.10.2022
Die Investmentgesellschaft Deutsche Finance Group will das Geschäft mit institutionellen Investoren ausbauen. Dafür hat das Unternehmen Bernd Wegener geholt. ... 

Die Investmentgesellschaft Deutsche Finance Group will das Geschäft mit institutionellen Investoren ausbauen. Dafür hat das Unternehmen Bernd Wegener geholt.

Seit Oktober trägt Bernd Wegener bei der Deutschen Finance den Titel Group Institutional Business Officer. In dieser Funktion soll er das institutionelle Geschäft der Investmentgesellschaft ausbauen und sich dabei auf das Netzwerk zu Investoren konzentrieren.

Vor seinem Einstieg bei Deutsche Finance war Wegener u.a. bis Sommer 2020 rund 15 Jahre lang für die Versicherungskammer Bayern tätig. Als Head of Real Estate fiel dort das Immobilienmanagement im In- und Ausland für direkte und indirekte Immobilienanlagen in seine Verantwortung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe