Bernhard Bomke hat PB3C schon wieder verlassen

Köpfe 12.02.2020
Die Kommunikationsberatung PB3C hatte im November 2019 mit der Verpflichtung von Ex-IZ-Redakteur Bernhard Bomke selbst für Schlagzeilen gesorgt. Bomke, der im Januar 2020 als Senior-Redakteur und ... 

Die Kommunikationsberatung PB3C hatte im November 2019 mit der Verpflichtung von Ex-IZ-Redakteur Bernhard Bomke selbst für Schlagzeilen gesorgt. Bomke, der im Januar 2020 als Senior-Redakteur und Mitglied der Geschäftsleitung zu PB3C wechselte, hat das Unternehmen nun jedoch schon wieder verlassen: "Bernhard Bomke hat entschieden, wieder zum Finanzen Verlag zurückzukehren. Er ist seit dem 1. Februar nicht mehr für PB3C tätig", teilt Holger Friedrichs, Managing Partner der Kommunikations- und Positionierungsberatung, auf Anfrage der Immobilien Zeitung (IZ) mit. PB3C wollte mit Bomke auch in München Präsenz zeigen. Bomke war im Frühjahr 2018 von der IZ zum Finanzen Verlag nach München gewechselt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Jennifer Baumann wechselt von Dream zu BNPP REPM

Jennifer Baumann.

Jennifer Baumann.

Quelle: BNP Paribas Real Estate

Köpfe 03.07.2020
Harald Thomeczek