Bernhard Gemmel steigt bei Baker Tilly als Partner ein

Bernhard Gemmel.

Bernhard Gemmel.

Quelle: Baker Tilly

Köpfe 18.10.2022
Der Rechtsanwalt Bernhard Gemmel wechselt von der Kanzlei Dentons zu Baker Tilly. Er wird für das Unternehmen in Frankfurt tätig. ... 

Der Rechtsanwalt Bernhard Gemmel wechselt von der Kanzlei Dentons zu Baker Tilly. Er wird für das Unternehmen in Frankfurt tätig.

In Frankfurt erweitert Baker Tilly die Immobilien- und Finanzberatung mit Bernhard Gemmel. Er steigt als Partner ein und wechselt dafür von der Kanzlei Dentons, für die und deren Vorgänger Salans er insgesamt mehr als zehn Jahre tätig war.

Gemmel ist sowohl deutscher als auch französischer Volljurist und spezialisiert sich auf die Beratung nationaler und internationaler Mandanten im Rahmen von Immobilienfinanzierungen und Projektfinanzierungen sowie Akquisitionsfinanzierungen im Corporate und Private Equity Bereich. Zudem berät der Rechtsanwalt seine Mandanten bei der Strukturierung ihrer Vorhaben im Bereich Immobilienfinanzierung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe