Bernhard H. Hansen (Bild), Geschäftsführer der deutschen...

Köpfe 15.10.2009
Bernhard H. Hansen (Bild), Geschäftsführer der deutschen CA-Immo-Tochter Vivico, ist zum 1. Oktober als Chief Technical Officer (CTO) in den Vorstand der CA Immo berufen worden. Dem Vorstand ... 
Bernhard H. Hansen (Bild), Geschäftsführer der deutschen CA-Immo-Tochter Vivico, ist zum 1. Oktober als Chief Technical Officer (CTO) in den Vorstand der CA Immo berufen worden. Dem Vorstand gehören weiterhin CEO Dr. Bruno Ettenauer (48) und CFO Wolfhard Fromwald (57) an. Hansens Bestellung läuft bis September 2012. Die Verträge von Ettenauer und Fromwald wurden ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt verlängert. Der 55 Jahre alte Hansen verantwortet künftig sämtliche Development-Aktivitäten der Gruppe und bleibt weiterhin Vorsitzender der Geschäftsführung der Vivico Real Estate, Frankfurt am Main.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe