Bernhard Kraus übernimmt weitere Geschäftsführerposition

Bernhard Kraus.

Bernhard Kraus.

Bild: Union Investment

Köpfe 13.02.2012
Bernhard Kraus ist in die Geschäftsführung von Union Investment Institutional Property, Hamburg, berufen worden und verstärkt das Team um Dr. Christoph Schumacher und Wolfgang Kessler. Kraus ... 

Bernhard Kraus ist in die Geschäftsführung von Union Investment Institutional Property, Hamburg, berufen worden und verstärkt das Team um Dr. Christoph Schumacher und Wolfgang Kessler. Kraus trat seine neue Position zum Februar dieses Jahres an und verantwortet Wertpapiergeschäfte in Immobilien-Bündelungslösungen. Weiterhin bleibt Kraus Geschäftsführer der Union Investment Institutional, Frankfurt am Main. Dort ist er für das Produktmanagement, die Fondsadministration und das Risikocontrolling zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe