Bernhard Schlögl wechselt von KGAL Capital zu US Treuhand

Köpfe 20.02.2018
Das auf Immobilien made in USA spezialisierte Fondshaus US Treuhand hat Bernhard Schlögl als Manager Investor Relations eingestellt. Der 41-Jährige dient US-Treuhand-Gründer Lothar Estein schon ... 

Das auf Immobilien made in USA spezialisierte Fondshaus US Treuhand hat Bernhard Schlögl als Manager Investor Relations eingestellt. Der 41-Jährige dient US-Treuhand-Gründer Lothar Estein schon seit Januar auf diesem Posten. Thomas Gütle, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, betrachtet vor allem Schlögls Vertrautheit mit dem institutionellen Geschäft als wertvoll: Schlögl kommt von KGAL Capital, wo er sechs Jahre lang als Key Account Manager wirkte. KGAL Capital ist eine für (semi-)professionelle Investoren zuständige Tochter des Fondsanbieters KGAL.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe