Bernstein leitet Frankfurter Shop von Dahler & Company

Janine Bernstein.

Janine Bernstein.

Bild: Dahler & Company

Köpfe 06.01.2014
Janine Bernstein hat die Leitung des neuen Immobilienshops 2.0 von Dahler & Company in Frankfurt am Main übernommen. Das Büro auf der Fressgass, einer Fußgängerzone, sei der dritte ... 

Janine Bernstein hat die Leitung des neuen Immobilienshops 2.0 von Dahler & Company in Frankfurt am Main übernommen. Das Büro auf der Fressgass, einer Fußgängerzone, sei der dritte Standort, den das Unternehmen mit dem Shop-Konzept eröffnet hat, teilte Dahler & Company mit. Die Angebote werden auf Tablets und Bildschirmen präsentiert, so dass sich Besucher eigenständig informieren können. Bernstein baute das Büro zunächst alleine auf und führt nun ein achtköpfiges Team. Vor ihrem Wechsel zu Dahler & Company war sie drei Jahre lang bei Engel & Völkers tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe