Berufungen in die internationale Führung von BNPPRE

Köpfe 20.12.2012
Die Vorstandsmitglieder Barbara Koréniouguine und Thierry Laroue-Pont wurden von Philippe Zivkovic, Executive Chairman von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), in die internationale ... 

Die Vorstandsmitglieder Barbara Koréniouguine und Thierry Laroue-Pont wurden von Philippe Zivkovic, Executive Chairman von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), in die internationale Unternehmensführung berufen. Koréniouguine soll weiterhin für das Property Development zuständig sein. Laroue-Pont übernimmt die internationale Leitung des Geschäftsbereichs Advisory, der Transaction, Valuation und Consulting umfasst. Die operative Leitung des französischen Advisory-Geschäfts wird er behalten.

Henri Faure, stellvertretender CEO und Vorstandsmitglied, soll die Leitung des Bereichs Investment Management übernehmen und ab 1. Juli 2013 für die zentralen Abteilungen des Unternehmens zuständig sein. Damit übernimmt er die Aufgaben von Vorstandsmitglied François Benfeghoul, der in den Ruhestand gehen wird.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe