BF.direkt setzt Patrick Remmele als Director ein

Köpfe 21.01.2020
Patrick Remmele betreut seit Jahresbeginn Finanzierungsanfragen für Projektentwickler, Bauträger und Bestandshalter, die beim Stuttgarter Standort von BF.direkt eingegangen sind. Diese neuen ... 

Patrick Remmele betreut seit Jahresbeginn Finanzierungsanfragen für Projektentwickler, Bauträger und Bestandshalter, die beim Stuttgarter Standort von BF.direkt eingegangen sind. Diese neuen Aufgaben bringen dem 28-Jährigen den Status Director Real Estate Finance bei dem Finanzierungsberater ein. Der studierte Betriebswirt war zuvor mehrere Jahre bei der Volksbank Ludwigsburg angestellt und betreute dort Firmenkunden und Kreditanfragen. "Im laufenden Jahr wollen wir unser Team sukzessive weiter verstärken", kündigt Francesco Fedele, CEO von BF.direkt, an.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe