BFW beruft Christian Bruch zum Nachfolger für Ira von Cölln

Christian Bruch.

Christian Bruch.

Bild: BFW

Köpfe 20.06.2013
Christian Bruch (40) ist zum Geschäftsführer des BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen berufen worden. Er tritt zum 1. Juli dieses Jahres die Nachfolge von Ira von Cölln ... 

Christian Bruch (40) ist zum Geschäftsführer des BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen berufen worden. Er tritt zum 1. Juli dieses Jahres die Nachfolge von Ira von Cölln an. Sie hatte seit Januar 2010 die Verbandsgeschäfte geführt. Davor war sie Referentin für Betriebswirtschaft, Finanzen und Steuern beim BFW und scheidet nun nach rund vier Jahren aus dem Verband aus.

Bruch war seit Mitte 2011 Geschäftsführer des GDI Gesamtverband Dämmstoffindustrie. Davor war er von 2008 bis 2011 als Referent für die Themen Recht und Energie für den BFW tätig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe