BGV ersetzt Sven Kubal durch eine Doppelspitze

Köpfe 09.04.2020
Wachablösung beim Berliner Immobilienverwalter BGV: Geschäftsführer Sven Kubal zieht nach knapp zehn Jahren seiner Wege. Er macht sich selbstständig und wirkt künftig als ... 

Wachablösung beim Berliner Immobilienverwalter BGV: Geschäftsführer Sven Kubal zieht nach knapp zehn Jahren seiner Wege. Er macht sich selbstständig und wirkt künftig als "geschäftsführender Gesellschafter im Bereich des Immobilienmanagements", wie sein Nocharbeitgeber mitteilt.

Die Geschicke von BGV werden ab dem 15. April von zwei gleichberechtigten Geschäftsführern gelenkt: Martin Simon und Matthias Genannt. Simon ist sogar schon seit Jahrzehnten im Unternehmen. In den vergangenen zehn Jahren hat er als Mitglied der Geschäftsleitung mit Verantwortung für den kaufmännischen Bereich zusammen mit Kubal die operativen Fäden gezogen. Genannt kam 2016 durch einen Unternehmenszukauf zur BGV. In der Geschäftsleitung kümmert er sich seit Ende 2017 u.a. um den technischen Bereich.

BGV verwaltet mit bundesweit 60 Mitarbeitern rund 22.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten, ausschließlich für Fremdkunden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe