BHW Bausparkasse: König und Pfeiffenberger in den Vorstand berufen

Köpfe 20.08.2009
Dietmar König und Dieter Pfeiffenberger, bislang Generalbevollmächtigte der BHW Bausparkasse, sind mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 in den Vorstand des Hamelner Unternehmens bestellt worden. ... 

Dietmar König und Dieter Pfeiffenberger, bislang Generalbevollmächtigte der BHW Bausparkasse, sind mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 in den Vorstand des Hamelner Unternehmens bestellt worden. König Leiter des Bereichs Kreditservice bei der Postbank, sowie Abteilungsleiter Produktmarketing und Generalbevollmächtigter bei der BHW Bausparkasse, verantwortet seit Januar 2008 den Vorstandsbereich Kreditservice bei der BHW. Preiffenberger ist seit Januar 2008 Generalbevollmächtigter für den Bereich Produktmarketing bei der BHW. Zudem wird Lars Stoy, Leiter Investor Relations bei der Postbank, künftig als Generalbevollmächtigter für das Ressort Finanzen verantwortlich sein. Er folgt auf Dr. Ralf Kauther, der aus dem Vorstand ausscheidet und sich auf seine Aufgaben als Generalbevollmächtigter der Postbank konzentriert.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe