Bierwirth & Kluth verstärkt Geschäftsführung

Petra Bierwirth.

Petra Bierwirth.

Bild: Bierwirth & Kluth

Köpfe 12.04.2012
Petra Bierwirth (32) ist in die Geschäftsführung von B&K Hotel Management, Wiesbaden, berufen worden. Die Tochter des geschäftsführenden Gesellschafters Peter Bierwirth wird u.a. für die ... 

Petra Bierwirth (32) ist in die Geschäftsführung von B&K Hotel Management, Wiesbaden, berufen worden. Die Tochter des geschäftsführenden Gesellschafters Peter Bierwirth wird u.a. für die Vermarktung der Unternehmensgruppe und das Neukundengeschäft zuständig sein. Vor ihrem Wechsel war sie als F&B Planning and Development Manager im Londoner Büro der Mandarin Oriental Hotel Group tätig.

Bierwirth, die ein MBA-Studium an der Ecole Hotelière de Lausanne absolvierte, war zuvor u.a. im Steigenberger Frankfurter Hof und im InterContinental Le Grand Paris beschäftigt gewesen. "Mit der Berufung ist auch die Unternehmensnachfolge bereits jetzt optimal gesichert", erklärt Senior-Chef und Vater Peter Bierwirth. Zweiter geschäftsführender Gesellschafter ist Klaus D. Kluth.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe