Bietigheimer Wohnbau: Carsten Schüler löst Wolfgang D. Heckeler ab

Wolfgang D. Heckeler.

Wolfgang D. Heckeler.

Bild: Bietigheimer Wohnbau

Köpfe 21.05.2015
Wolfgang D. Heckeler (66) geht in den Ruhestand. Er war seit 1992 Geschäftsführer der Bietigheimer Wohnbau. Davor hatte er von 1983 bis 1992 die Geschäfte der Bietigheimer Wohnbau Treuhand ... 

Wolfgang D. Heckeler (66) geht in den Ruhestand. Er war seit 1992 Geschäftsführer der Bietigheimer Wohnbau. Davor hatte er von 1983 bis 1992 die Geschäfte der Bietigheimer Wohnbau Treuhand geführt. Zu seinem Nachfolger wurde Carsten Schüler bestimmt, bislang Prokurist und Abteilungsleiter Projektentwicklung und Verkauf bei der Bietigheimer Wohnbau.

Heckeler ist Vorstandsvorsitzender des Verbands der Immobilienverwalter Baden-Württemberg (VDIV) und Präsident des Dachverbands Deutscher Immobilienverwalter (DDIV).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024