BIIS: Birger Ehrenberg übernimmt Vorsitz

Birger Ehrenberg.

Birger Ehrenberg.

Bild: BIIS

Köpfe 18.06.2014
Der BIIS Bundesverband der Immobilien-Investment-Sachverständigen hat einen neuen Vorstand gewählt: Den Vorsitz führt Birger Ehrenberg, Partner von ENA Experts, Frankfurt. Er gehört dem ... 

Der BIIS Bundesverband der Immobilien-Investment-Sachverständigen hat einen neuen Vorstand gewählt: Den Vorsitz führt Birger Ehrenberg, Partner von ENA Experts, Frankfurt. Er gehört dem BIIS-Vorstand seit 2008 an und war bislang stellvertretender Vorsitzender. Ehrenberg trat die Nachfolge von Uwe Ditt an, der aus dem Vorstand ausscheidet.

Zu Ehrenbergs Stellvertreter wurde Martin von Rönne bestimmt. Prof. Dr. Gerrit Leopoldsberger rückte neu in den Vorstand auf. Darüber hinaus gehören dem BIIS-Führungsgremium noch Manfred Sterlepper (Schatzmeister), Bernd Fischer-Werth, Hartmut Nuxoll und Michael Schlarb an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe