Bilfinger Real Estate: Heublein ausgeschieden

Jürgen F. Heublein.

Jürgen F. Heublein.

Bild: Bilfinger Real Estate

Köpfe 10.09.2015
Jürgen F. Heublein ist Ende Juni dieses Jahres aus der Geschäftsführung von Bilfinger Real Estate ausgeschieden. Er war seit 2005 Geschäftsführer von EPM Assetis. Das Unternehmen firmierte ... 

Jürgen F. Heublein ist Ende Juni dieses Jahres aus der Geschäftsführung von Bilfinger Real Estate ausgeschieden. Er war seit 2005 Geschäftsführer von EPM Assetis. Das Unternehmen firmierte seit 2013 unter Bilfinger Real Estate. Es wurde kein Nachfolger für Heublein bestimmt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024