Bilfinger tauscht den Kommunikationschef aus

Sebastian Rudolph.

Sebastian Rudolph.

Bild: BMVI

Köpfe 18.02.2016
Martin Büllesbach (53) tritt nach rund zehn Jahren als Chef der Unternehmenskommunikation von Bilfinger ab. Sein Nachfolger ist Dr. Sebastian Rudolph (39), der zurzeit die Kommunikation im ... 

Martin Büllesbach (53) tritt nach rund zehn Jahren als Chef der Unternehmenskommunikation von Bilfinger ab. Sein Nachfolger ist Dr. Sebastian Rudolph (39), der zurzeit die Kommunikation im Bundesverkehrsministerium von Alexander Dobrindt leitet und vorher den gleichen Job im Bundesbauministerium gemacht hatte. Bei Bilfinger fängt er am 1. März 2016 an. Büllesbach, der seit 2006 für die Unternehmenskommunikation von Bilfinger verantwortlich ist und also mit Herbert Bodner, Roland Koch und - seit Juni 2015 - Per Utnegaard drei Vorstandschefs erlebt hat, verlasse Bilfinger in gegenseitigem Einvernehmen und werde dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung stehen, teilt der Baukonzern und Immobiliendienstleister mit.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe