Björn Jesch (42) wird zum 1. September 2012 die Leitung des Segments ...

Köpfe 12.07.2012
Björn Jesch (42) wird zum 1. September 2012 die Leitung des Segments Portfoliomanagement von Union Investment, Frankfurt am Main, übernehmen. Er kommt von der Deutschen Bank, wo er zuletzt als ... 

Björn Jesch (42) wird zum 1. September 2012 die Leitung des Segments Portfoliomanagement von Union Investment, Frankfurt am Main, übernehmen. Er kommt von der Deutschen Bank, wo er zuletzt als Leiter Global Investment Solutions Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung des Bereichs Private Wealth Management tätig war. Als Chief Investment Officer und Leiter Portfoliomanagement war er für das Produktmanagement und die Anlagestrategie verantwortlich. Bei Union Investment folgt er auf Anja Mikus (54), die zum 31. Juli 2012 ausscheiden wird. Mikus ist seit 2001 Mitglied der Geschäftsführung von Union Investment Privatfonds. Zudem gehört sie dem Aufsichtsrat von Union Investment TFI in Warschau sowie dem Verwaltungsrat von Union Investment Luxemburg in Luxemburg an.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe