blackolive macht auf Eigentümervertreter

Köpfe16.03.2018
Das Frankfurter Maklerhaus blackolive erweitert sein Portfolio an Dienstleistungen: Zum 1. März 2018 hat das Unternehmen den neuen Geschäftsbereich Landlord Advisory aufgemacht. Seit diesem Tag ... 

Das Frankfurter Maklerhaus blackolive erweitert sein Portfolio an Dienstleistungen: Zum 1. März 2018 hat das Unternehmen den neuen Geschäftsbereich Landlord Advisory aufgemacht. Seit diesem Tag firmiert Il-Sin Chung bei blackolive als Head of Landlord Advisory und Prokurist.

Er soll das Geschäft mit der Eigentümervertretung aufbauen. Dieses reicht bei blackolive von der Ertragsoptimierung und der Erstellung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten über die Bestandsmieterbindung und die klassische Bürovermietung bis hin zur Neupositionierung von Bestandsimmobilien oder Neubauprojekten. Der neue Bereichsleiter war zuletzt, seit Anfang 2009, bei der Helaba-Tochter OFB Projektentwicklung als Projektleiter Vermietung im Bereich Akquisition und Vermarktung angestellt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe