Blackstone entsendet Panayot Vasilev zu Mileway

Köpfe 15.01.2020
Panayot Vasilev bleibt Blackstone treu, schlüpft aber in eine neue Rolle. Vasilev, seit 2016 Managing Director und Chief Financial Officer bei Blackstone Real Estate Europe, wechselt innerhalb ... 

Panayot Vasilev bleibt Blackstone treu, schlüpft aber in eine neue Rolle. Vasilev, seit 2016 Managing Director und Chief Financial Officer bei Blackstone Real Estate Europe, wechselt innerhalb des Blackstone-Universums zum Immobilienunternehmen Mileway. Der Private-Equity-Gigant hatte die Logistikimmobilientochter im Herbst 2019 ins Leben gerufen und damit alle seine europäischen Logistikimmobilien für die letzte Meile in der eigens gegründeten Gesellschaft gebündelt. Im Portfolio stecken auch etliche Objekte in Deutschland: Laut der Mileway-Website beläuft sich allein der hiesige Bestand auf 90 Assets mit über 1,2 Mio. qm an den Standorten München, Berlin, Hannover, Frankfurt und Düsseldorf. Die anderen drei Herren der vierköpfigen Führungscrew von Mileway warb Blackstone von Goodman und Prologis ab.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug