Blume zum FIABCI-Präsidenten gewählt

René Blume und Hans-Ulrich Berendes.

René Blume und Hans-Ulrich Berendes.

Bild: FIABCI

Köpfe 01.06.2011
René Blume (37) ist neuer Präsident von FIABCI-Deutschland. Blume, Gesellschafter von Donauer & Probst in Mannheim, wurde von der deutschen Mitgliederversammlung des Immobilienverbandes ... 
René Blume (37) ist neuer Präsident von FIABCI-Deutschland. Blume, Gesellschafter von Donauer & Probst in Mannheim, wurde von der deutschen Mitgliederversammlung des Immobilienverbandes gewählt. Er folgt Hans-Ulrich Berendes (57) nach, der die deutsche Delegation des Internationalen Verbandes der Immobilienberufe seit 2003 führte. Er ist Mitglied des internationalen FIABCI-Vorstands, dem er seit 2004 angehört.
Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe