BNP kürt Christopher Wunderlich zum Head of Retail Advisory

Christopher Wunderlich.

Christopher Wunderlich.

Quelle: BNP Paribas Real Estate

Köpfe 11.05.2020
Christopher Wunderlich (46) ist jetzt als Head of Retail Advisory bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) bundesweit für den Bereich Einzelhandelsvermietung zuständig. Diese Position wurde neu ... 

Christopher Wunderlich (46) ist jetzt als Head of Retail Advisory bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) bundesweit für den Bereich Einzelhandelsvermietung zuständig. Diese Position wurde neu geschaffen.

Vorher, seit 2017, leitete Wunderlich als Director Retail Advisory die regionale Abteilung in Frankfurt. Vor seinem Wechsel zu BNPPRE war er 15 Jahre lang bei Kemper's bzw. JLL in der Vermittlung von Ladenflächen tätig, zuletzt als Vermietungsleiter der Frankfurter Retail-Abteilung von JLL.

Wunderlichs Pendant auf der Retail-Investment-Seite ist BNPPRE-Geschäftsführer Christoph Scharf. Gleichzeitig trägt Scharf aber auch die Gesamtverantwortung für den kompletten Retail-Bereich bei BNPPRE.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe