BNP Paribas Real Estate ernennt Pop-up-Store-Spezialisten

Köpfe 13.02.2017
Der Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat mit Denizer Ibrahim den branchenweit ersten Leiter für die Vermietung von Pop-up-Stores mit Sitz in London ernannt. Das Geschäft ... 

Der Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat mit Denizer Ibrahim den branchenweit ersten Leiter für die Vermietung von Pop-up-Stores mit Sitz in London ernannt. Das Geschäft mit den temporär genutzten Flächen wächst zurzeit in ganz Europa und wird von Neugründungen ebenso nachgefragt wie von etablierten Einzelhändlern, die es vor allem zur Markenpflege und für Verkaufsaktionen nutzen. Ibrahim studierte an der London School of Economics, arbeitete für das Designstudio aberrant architecture und ist Mitgründer von appear here, einer Vermittlungsplattform von Pop-up-Stores mit den Schwerpunkten London, Paris und New York. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Joanne Skilton, Head of Retail von BNPPRE Großbritannien. Er unterstützt im europaweiten Geschäft aber auch Fiona Hamilton, Global Head of Retail for International Brands.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe