BNP Paribas REIM Germany: Mattern übernimmt Vorsitz

Reinhard Mattern.

Reinhard Mattern.

Bild: BNP Paribas REIM Germany

Köpfe 02.12.2013
Reinhard Mattern (56) hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei BNP Paribas REIM Germany übernommen. Zu Matterns Aufgaben zählen u.a. die Produkt- und Geschäftsentwicklung, Presse und ... 

Reinhard Mattern (56) hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei BNP Paribas REIM Germany übernommen. Zu Matterns Aufgaben zählen u.a. die Produkt- und Geschäftsentwicklung, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Immobilientransaktionen und Immobilien-Asset-Management. Er ist seit 2004 Geschäftsführer der Gesellschaft, die bis November dieses Jahres unter iii-investments firmierte. Nun ist der am 17. September 2013 verkündete Kauf von iii-investments durch BNP Paribas Real Estate rechtswirksam. Weiterhin bleibt Bernd Schöffel (46) Geschäftsführer von BNP Paribas REIM Germany. Auch er steht seit 2004 an der Spitze von iii-investments. Schöffel ist bei der neuen Gesellschaft u.a. für die Bereiche Verwaltung und Rechnungswesen, Risikomanagement, Finanzierung und Personalwesen zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe