BNP Paribas REIM holt Alexander Woy von Patrizia

Alexander Woy.

Alexander Woy.

Quelle: BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany GmbH

Köpfe 21.10.2022
Das Team für Healthcare-Immobilien bei BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM) wächst. Jüngster Neuzugang ist Alexander Woy.  ... 

Das Team für Healthcare-Immobilien bei BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM) wächst. Jüngster Neuzugang ist Alexander Woy. 

Als Senior Asset-Manager verstärkt Alexander Woy das Segment Healthcare bei BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM). Er wechselt von Patrizia, wo er seit 2018 den Titel Associate Director trug und im Asset-Management mit einem Schwerpunkt auf Immobilien im Gesundheitssektor tätig war. 

Mit Woy wächst das Healthcare-Team bei BNP Paribas REIM auf acht Mitarbeiter. Sie sind für das Fondsmanagement, das Asset-Management und Transaktionen von Gesundheitsimmobilien in verschiedenen Ländern zuständig, in denen das Unternehmen in die Assetklasse investiert.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe