BNPPRE: Verstärkung für Highstreet-Investment-Team

Köpfe 02.05.2013
Frank Pfützner (34) wurde als Senior Consultant in die Münchener Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) berufen, um das Highstreet-Investment-Team des Unternehmens zu verstärken. Er ... 

Frank Pfützner (34) wurde als Senior Consultant in die Münchener Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) berufen, um das Highstreet-Investment-Team des Unternehmens zu verstärken. Er ist neben Marin Masnic der zweite Spezialist für diesen Bereich in München. Pfützner war zuvor bei Endrich Consult und Lührmann tätig. Zuletzt war er geschäftsführender Gesellschafter bei CP Properties, München, gewesen. BNPPRE kündigt an, das Highstreet-Investment-Team in den kommenden Monaten noch weiter auszubauen.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe