Bouwfonds REIM Deutschland beruft Doppelspitze

Köpfe 27.04.2012
Martin Eberhardt (47) und André Barthels (37) sind zu Geschäftsführern von Bouwfonds REIM Deutschland, Berlin, berufen worden. Eberhardt ist zudem Sprecher der Geschäftsführung und erhält ... 

Martin Eberhardt (47) und André Barthels (37) sind zu Geschäftsführern von Bouwfonds REIM Deutschland, Berlin, berufen worden. Eberhardt ist zudem Sprecher der Geschäftsführung und erhält einen Sitz im Management-Team der niederländischen Zentrale in Hoevelaken. Er ist seit Ende 2011 für das Unternehmen tätig und war zuvor Geschäftsführer von Union Investment Institutional Property.

Barthels leitet bei Bouwfonds REIM seit April 2008 den Finanzbereich des Initiators und Managers von Immobilienfonds. In der Geschäftsführung ist er für Finanzen, Steuern, Prozess- und Risikomanagement sowie IT zuständig.

Michael Haupt, der seit 2006 als Geschäftsführer und Country Manager an der Spitze von Bouwfonds REIM in Deutschland gestanden hatte, wechselte - wie berichtet - als Chief Executive Officer zur JK Wohnbau, München.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug