BPD bekommt dritten Geschäftsführer in Alexander Heinzmann

Köpfe 16.09.2019
Alexander Heinzmann (43) wechselt von der Geschäftsführung von Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) in die Geschäftsführung von BPD Immobilienentwicklung. Die Stelle sei neu geschaffen ... 

Alexander Heinzmann (43) wechselt von der Geschäftsführung von Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) in die Geschäftsführung von BPD Immobilienentwicklung. Die Stelle sei neu geschaffen worden, weil BPD so stark wachse, teilt der Projekt- und Gebietsentwickler mit. Die Geschäftsführung von BPD Immobilienentwicklung hat damit in Zukunft drei Mitglieder: Sprecher Franz Josef Lickteig, Raymond van Almen und eben Alexander Heinzmann. Letzterer verbrachte 15 Jahre bei WHS, davon sieben Jahre als Geschäftführer. Zu Heinzmanns Aufgaben bei BPD gehört der Bereich Gebietsentwicklung, für dessen Ausbau er sorgen soll. Außerdem soll er ein Baukompetenz-Center bei BPD aufbauen, das von der Zentrale aus die 15 Standorte in Deutschland betreuen wird.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe